Investoren aufgepasst! Projektiertes Bau ...

ImmoNr751
NutzungsartWohnen
VermarktungsartKauf
ObjektartGrundstück
ObjekttypWohnen
PLZ66693
OrtMettlach / Orscholz
LandDeutschland
Grundstücksgröße1.363 m²
Kaufpreis200.000 €
Außen-Provision3,57 % inkl. gesetzl. MwSt.
Währung

Objektbeschreibung

Wir freuen uns, Ihnen dieses Grundstück in Mettlach / Orscholz zum Kauf anbieten zu können. Die Bestandsimmobilie auf dem Grundstück muss abgerissen werden, um Platz für den Bau eines neuen Wohnhauses zu schaffen. Die Abrissgenehmigung hierfür ist bereits erteilt und es wurde mit dem Abriss in der Vergangenheit begonnen.

Die Baugenehmigung für das bereits projektierte Mehrfamilienhaus mit 5 Wohnungen und 8 offenen PkW-Stellplätzen ist ebenfalls erteilt.

Die Wohnungen teilen sich ca. wie folgt auf:

Wohnung 1: ca. 91,44 m²
Wohnung 2: ca. 81,98 m²
Wohnung 3: ca. 110,77 m²
Wohnung 4: ca. 81,95 m²
Wohnung 5: ca. 107,40 m²

Baubeginn voraussichtlich August / September 2024. Reservierungen auf Anfrage möglich!

Mit seiner ruhigen Lage und der Nähe zur Natur bietet das Grundstück eine perfekte Umgebung für Ihre zukünftige Wohnsituation. Kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen oder um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.

Energieausweis

Bebaubar nachNachbarbebauung (§34BauGB)
Energieausweis Skala Energieausweis Zeiger

Lage

Die Lage zeichnet sich durch ihre ruhige und idyllische Umgebung aus und bietet eine gute Anbindung an die umliegenden Städte und Naherholungsmöglichkeiten. Die Nähe zur Mosel und den umliegenden Weinbergen macht das Grundstück besonders attraktiv für Naturliebhaber und Erholungssuchende. Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und öffentliche Verkehrsmittel sind ebenfalls in der Nähe vorhanden, was die Lage sowohl für Familien als auch für Berufstätige ideal macht.

Sonstiges

Wir bitten Sie, bei Anfragen vollständige Angaben hinsichtlich Ihrer Kontaktdaten zu machen.

Gerne erteilen wir Ihnen vorab telefonisch oder per E-Mail weitere Auskünfte und vereinbaren einen
Besichtigungstermin mit Ihnen.

Die von uns gemachten Informationen beruhen auf Angaben des Verkäufers bzw. der Verkäuferin. Für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben kann keine Gewähr bzw. Haftung übernommen werden. Ein Zwischenverkauf und Irrtümer sind vorbehalten.

Wir weisen auf unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen hin. Durch weitere Inanspruchnahme unserer Leistungen erklären Sie die Kenntnis und Ihr Einverständnis.

Gerne helfen wir Ihnen bei Bedarf den passenden Finanzierungspartner zu finden.

Objektunterlagen

Ihr/e Ansprechpartner/in

Herr Daniel Schuler
    E-Mail: daniel.schuler@my-onoffice.com
    Tel.: 06332 / 47895 -0

Kontaktanfrage

Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden. *

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben. Persönliche Daten werden absolut vertraulich behandelt und nicht unbefugt an Dritte weitergegeben.

Weitere interessante Immobilien

738 m²
    in 66636 Tholey / Sotzweiler
    2.263 m²
    Saarbrücken- Gersweiler, Gru ... 125.000 €
    in 66128 Saarbrücken / Gersweiler
    3.727 m²
    Bauträger aufgepasst! Grunds ... 409.000 €
    in 57520 Grosbliederstroff
    Abonnieren Sie unseren Newsletter

Melden Sie sich heute kostenlos an und werden Sie als erster über neue Updates informiert.

Vielen Dank!

Ihre Anmeldung für unseren Newsletter war erfolgreich.